Familientreffen

Unser letztes Familientreffen fand von 24.-26. September 2004 in Sesslach statt.

Im mittelalterlich anmutenden kleinsten Städtchen Bayerns in der Nähe von Coburg fanden sich viele viele Gerhardts ein, um miteinander das Wochenende zu verbringen. Dem schlechten Wetter zum Trotz hatten wir Spass und Freude bei der Stadtführung und bei der von Onkel Rainer organisierten Fahrt mit dem Bähnchen durch dieHügel und Täler des Coburger Landes.

Wer mehr wissen und Bilder sehen möchte , der folge diesem Link>>

Schee wars! Auf dass wir uns bald alle gesund wiedersehen!

Chronologie

Wer Beiträge zu den einzelnen Treffen schreiben oder Bilder zur Verfügung stellen möchte, möge bitte mailen!

Die Idee dahinter

Alle Gerhardts sind feierfreudige Familientiere, die es geniessen, im Rudel unterwegs zu sein. Was gibt es schöneres, als sich miteinander auszutauschen, sich freundlich zuzuprosten oder einen Kanon miteinander anzustimmen?

Den Familiensinn getestet und für gut befunden haben wir 1988 noch im kleineren Kreis in der Pulvermühle an der Altmühl.

Nach der Wende ergaben sich für unsere verstreute Familie neue Perspektiven, zusammenzukommen. Auch unsere Verwandten aus Übersee zeigten reges Interesse an der Gemeinschaft, so dass wir uns zum ersten Mal wiedervereinigt 1990 im oberfränkischen Röhrleinshof trafen.